Haus und Garten

Die Computermaus

Wir kennen alle die Situation mit der Maus und dem Computer. Und wie dankbar wir sein können, dass alles so einfach klappt. Die Maus hat unzählige Vorteile und wenn sie kabellos ist, erfreut uns das noch mehr. Bei der Arbeit arbeite ich gern mit der Maus, da alles viel einfacher und vor allem auch schneller funktioniert. Zum einen kann ich meine Arbeit auch schneller erledigen, da die Maus genau das macht, was ich von ihr fordere. Ich möchte die Maus nicht mehr missen.

Die Zeit steht niemals still. Ständig passiert etwas auf der Welt und von der einen auf der anderen Sekunde ist plötzlich alles anders. In den Städten sehen wir oft die Uhr mit der Anzeige der Temperaturen. Das verschafft uns einen schnelleren Überblick über die Uhrzeit und auch wie warm oder kalt es draußen ist. Aber mir gefällt es, dass wir jederzeit die Möglichkeit haben, auf die Uhr zu sehen und zu wissen, wie spät es gerade ist.

You may also like