Gesundheit

Arbeit die sich lohnt

Das Leben ist schnell und kann auch mal abrupt die Richtung wechseln. Ich habe ein sehr schönes und wildes Leben in einer Großstadt geführt. Dabei dachte ich, dass es immer so bleiben könnte. Ich fühlte mich wohl, genoss die Menschen in meiner Nähe und hatte dennoch wenig was mich wirklich berührte. In meinem Job war ich ohne Frage gut, ließ mich aber nicht so schnell von der Ephorie mitreißen. Alles änderte sich erst, als ich in einem Männerurlaub eine junge Frau kennen lernte, die in Asien zuhause war. Nichts hatte mich bisher so begeistert. Der Urlaub ging viel zu schnell vorbei und seit diesem Zeitpunkt fühlte sich mein Leben nicht mehr real und merkwürdig leer an. Wir bleiben in Kontakt und ich konnte bald nicht mehr leugnen mich in sie verliebt zu haben. Ich habe einen zusätzlichen Onlinejob angenommen, um das Geld für einen Besuch bei ihr zu sparen. Endlich lohnt sich die Arbeit für mich.

You may also like

Gesundheit

Die Augenübungen

Als ich jünger war, war mein Sehvermögen nicht gut. Meine Sicht schien manchmal verschwommen. Glücklicherweise ...