Reisen

Back-to-Nature

Wie könnte man denn der Natur näher kommen als beim Camping? vejerstrandcamping.de bietet Camping auf höchstem Niveau, denn hier wurde an alles gedacht: 100Meter vom Strand entfernt, ein kleiner Supermarkt ganz in der Nähe. Sanitärgebäude mit Dusche, Toilette und Küche sowie komfortable Outdoor-Bereiche mit Grillplatz-Ein Spielplatz ist auch da. Und die Verpflegung war so sauber und modern eingerichtet wow

Da denkt man manchmal, beim Camping ist man völlig aufgeschmissen irgendwo im Nirgendwo nicht mal eine Toilette zu haben… tja, hier ist das nicht der Fall. Es gibt sogar einen Strand. Und was für einen Traum von Strand. Damit man nur die Schokoladenseiten vom Camping erleben, nicht die Anderen… und das hat uns ganz gut gefallen

Also ich muss sagen, auf diese Weise ist es echt angenehm zu Campen. Ich habs ausprobiert, anfangs war ich etwas skeptisch aber… dann hat es doch mega Spaß gemacht. Und erholend war das Ganze auch noch dazu. Man kann Eins mit der Natur werden…die Stille der Idylle genießen… und die Strandspaziergänge waren am besten. Der Strand ist so atemberaubend schön… so rein, so unberührt, so perlig… ich möchte öfters zu diesem Ruhemonopol zurückkehren. Ea waren auch so wenige Leute da, wie man von solch einem schönen Strand eigentlich nicht gewöhnt ist. Das war echt angenehm. Spaß gemacht haben die Radtouren, im Wald hinter dem Strand. Und was noch toll war, war der Spaß den wir hatten-wir haben Spiele gespielt, stundenlang miteinander geredet, gelacht, Relaxen mit den Besten eben. Camping schweißt echt zusammen. Hilfreich gerade mit den Kindern, Sie wissen ja wie das ist, Teenager wollen ständig nur in ihrem Zimmer hocken und hier haben wir uns gemeinsam amüsiert und wieder zu uns gefunden. Ich glaube dieser Campingurlaub hat uns ganz gut getan. Und solange eine Toilette da ist, bin ich immer mit dabei;)

You may also like

More in:Reisen

Reisen

Die Vorteile einer Drohne

Da die Anwendungsmöglichkeiten von Drohnen immer umfangreicher werden, werden auch ihre Preise immer taschenfreundlicher. Die ...