Reisen

Familienurlaub in Dänemark: Dieser Ferienpark ist unser Geheimtipp

Breite Strände, hügelige Dünen und hyggelige Dänen: Dänemark begeistert seine Besucher jedes Jahr aufs Neue. Wenn auch ihr noch immer nach dem perfekten Reiseort innerhalb des Landes sucht, können und möchten wir euch an dieser Stelle den Ferienpark am Hvidbjergstrand ganz wärmstens empfehlen. Wenn ihr euch direkt schon einmal einen kleinen Überblick verschaffen wollt, dann könnt ihr gerne schon jetzt im Internet auf der Seite Hvidbjergstrand.de vorbeischauen. Von Unterkunftsmöglichkeiten über Freizeitaktivitäten und Attraktionen in der Umgebung: Hier findet ihr alles, was ihr für einen unvergesslichen Dänemarkurlaub wissen müsst. Einen kleinen Vorgeschmack möchten wir euch aber auch schon hier geben.

Die Unterkünfte

Klassisch Campen oder Glamping (eine Mischung aus Camping und Glamour); Ferienhütte oder Strandhotel: Der Ferienpark am Hvidbjergstrand bietet euch Abwechslung und eine ganze Palette an Möglichkeiten! Fest steht: Hier kommen alle auf ihre Kosten und ihr habt die Chance, mit der ganzen Familie Urlaub zu machen. Dänemark ist nämlich nicht nur dafür bekannt, besonders familienfreundlich zu sein, sondern freut sich auch über seine vierbeinigen Gäste. Ja, das habt ihr richtig gelesen: Hier ist auch euer Hund herzlich willkommen.

Die Aktivitäten

Ob Freizeitbad oder Wellness-Oase; ob Nachmittag am Strand oder Abendessen im Restaurant: Am Hvidbjergstrand muss kein Urlaubstag wie der andere aussehen und wir sind uns sicher, dass ihr so manche tolle Aktivität finden werdet, die euch einen unvergesslichen Urlaub beschert. Hier macht es sich übrigens auch bezahlt, mit dem Auto anzureisen, wenn ihr auch die Umgebung ein wenig erkunden wollt. Dänemark ist wunderschön – das wissen alle, die selbst schon einmal da waren, sodass auch ihr in Zukunft mit einem seeligen Grinsen an euren Urlaub zurückdenken werdet.

You may also like

Reisen

Back-to-Nature

Wie könnte man denn der Natur näher kommen als beim Camping? vejerstrandcamping.de bietet Camping auf ...

More in:Reisen

Reisen

Die Vorteile einer Drohne

Da die Anwendungsmöglichkeiten von Drohnen immer umfangreicher werden, werden auch ihre Preise immer taschenfreundlicher. Die ...