Reisen

Wellness Urlaub

Hallo ihr Lieben! Nun ist es endlich wieder so weit und der Sommer steht vor der Tür. Und wie so oft, fragt man sich, wohin man fahren könnte oder welche Unternehmungen man machen kann. Mein Partner und ich haben uns überlegt, ein bisschen abzuschalten und mal etwas Neues zu wagen. Wir sind ein großer Fan von Wellness und durch Zufall sind wir dann auf hotel-dreiklang.de gestoßen. Die Website wurde uns als Werbung angezeigt, also haben wir mal einen Blick darauf geworfen. Schnell mussten wir feststellen, dass wir die Idee genial finden und haben uns sofort ein passendes Wochenende gesucht und ein Zimmer reserviert. Es kann unter 9 verschiedenen Zimmerarten gewählt werden, wir hielten das Doppelzimmer Classic aber am sinnvollsten für uns. Ein kostenfreier Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung, was sehr praktisch ist, denn wir werden mit dem Auto anreisen und haben uns somit schon einen Platz ergattert und müssen nicht ewig nach einem Parkplatz suchen.

Im Hotel gibt es ebenfalls auch ein Restaurant, in dem man das Frühstück dazu buchen kann. Und wo es gerade um Entspannung ging, habe ich nun das richtige für dich. In dem Hotel gibt es eine Therme, Sauna und Dampfbad und einige Massagen werden auch angeboten. Für die sportlichen unter uns gibt es auch ein Fitnessstudio. Ich finde das gesamte Angebot ausgesprochen gut und bin sehr froh, dass wir auf die Website und das Hotel gestoßen sind. Zwar sind es noch einige Wochen hin, aber ich bin jetzt schon sichtlich gespannt auf die freien Tage, in denen wir gemeinsam einfach abschalten können und nicht über den Alltag nachdenken müssen. Wenn auch ihr interessiert seid an einem tollen Wellnessurlaub oder einfach nur mal herauszukommen, kann ich euch das Hotel nur weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass ihr erholt wieder nachhause fahrt.

You may also like

Reisen

Back-to-Nature

Wie könnte man denn der Natur näher kommen als beim Camping? vejerstrandcamping.de bietet Camping auf ...

More in:Reisen

Reisen

Die Vorteile einer Drohne

Da die Anwendungsmöglichkeiten von Drohnen immer umfangreicher werden, werden auch ihre Preise immer taschenfreundlicher. Die ...